Hi,
ich habe vor von meiner kostenlosen Domain bei funpic zu einem bezahlten zu wechseln.
Hab bei funpic einige Mods eingebaut und will nun dass komplette Board mir rüber auf den anderen Server nehmen !
Hab auch alles gemacht, komplettes Datenbank Backup und auch das komplette forum vom server gezogen ! Die config.php hab ich natürlich auch abgeändert
Das Forum läuft auch soweit bis auf einen großen Fehler !!
Aus funpic lag mein Forum in einem Ordner Namens phpBB2, nun auf dem neuen Server leigt aber das komplette Forum im root.
Wenn ich nun auf login klicke macht er automatisch das phpBB2 vornedran und demnach sagt mir mein Anbieter dann dass das Objekt nicht gefunden wurde !!
habe mir mal das SQL Backup angeschaut, da steht auch die alte Url vom Banner Mod drin !!
Wo liest er aber das mit dem Login / Logout raus ?
Würde das gerne ändern !!
Und wie ändere ich das mit dem Banner MOD ??
Danke und
Liebe Grüße
ronson
P.S. wenn hier die erklärung zu schwer ist, dann meldet euch bitte per PN und ich gebe euch meine Nummer !!
Banner Mod URL
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Banner Mod URL
Zuletzt geändert von ronson am 04.12.2005 23:41, insgesamt 1-mal geändert.