Smartors Album Erweiterung gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
unionerdirk
- Mitglied
Gibt es ein Addon mit dem man Benutzergruppen erlauben kann das sie Albumkategorien erstellen können? Oder ist das schon möglich nur ich finde es nicht? Danke im voraus.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
den MOD könnte ich auch gut gebrauchen!
Schaue mal besser auf http://smartor.is-root.com nach.
Die Entwicklung des Photo Albums wurde 2003 beendet.
Seit einiger Zeit wird am Full Album Pack gearbeitet, welches IMO die Weiterentwicklung des Photo Albums darstellt. Das nächste Finalrelease 1.2.0 soll demnächst erscheinen.
Gruß Martin
den MOD könnte ich auch gut gebrauchen!
Schaue mal besser auf http://smartor.is-root.com nach.
Die Entwicklung des Photo Albums wurde 2003 beendet.
Seit einiger Zeit wird am Full Album Pack gearbeitet, welches IMO die Weiterentwicklung des Photo Albums darstellt. Das nächste Finalrelease 1.2.0 soll demnächst erscheinen.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core