Hi..
ich hab eine frage.. wie kann ich einen genauen Link zu einen bestimmten Beitrag machen? Wie oder wo seh ich das, welche Nummer, dieser Beitrag hat?
MfG Pato
Verlinken zu Beitrag XYZ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
du klickst auf den beitrag den du verlinken willst, kopierst die adresse, gehst in den beitrag wo du den link haben willst und gibst
ein 
du klickst auf den beitrag den du verlinken willst, kopierst die adresse, gehst in den beitrag wo du den link haben willst und gibst
Code: Alles auswählen
[url] Adresse des beitrages [/url]Bei jedem Beitrag findest du eine kleine Grafik (vor dem Titel) mit einem Link zum Beitrag:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Wie roum schon sagte ...

Manne.
Und dieses Symbol findest du VOR diesem text (Verfasst am: tt.mm.yyyy hh:mm Titel: XYZ)bei jedem Beitrag oben linksroum hat geschrieben:Bei jedem Beitrag findest du eine kleine Grafik (vor dem Titel) mit einem Link zum Beitrag:
[ externes Bild ]
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert