Hallo,
ich habe bei mir den o.g Mod am laufen jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist,oben im Header,ein Text einzublenden:
es befinden sich momentan xx User im Chat.
Im footer gibts ja da schon ein Fenster es befinden sich folgende User im Chat und da werden dann die User mit Namen angezeigt,das soll aber oben im Header nicht angezeigt werden,da würde es reichen wenn ein normaler Zähler die User anzeigt.
Habe so das Gefühl das der Footer überlesen wird und deshalb so gut wie nie was los ist im Chat.
Danke schonmal für eure Hilfe
PS:Es muss auch kein Fenster sein,es würde mir reichen wenn da einfach in der Mitte steht :Es befinden sich xx User im Chat
Gruss Ichda
Pjirc Chat ein wenig modifizieren-bitte helfen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.