Hallo Zusammen!
Bei der Forensoftware „vBulletin“ gibt es einen MOD bei dem die einzelnen Beiträge innerhalb eines Thema fortlaufend nummeriert werden.
Gesehen habe ich dies in einem Forum über Portugal
Dies hat den Vorteil, dass ich gezielt einen Link auf einen bestimmten Beitrag setzen kann
Beispiel:
Link wie gehabt auf das Thema:
http://www.portugalforum.de/showthread.php?t=9283
Link auf einen dezidierten Beitrag innerhalb dieses Thema:
http://www.portugalforum.de/showpost.ph ... stcount=11
Dieser MOD bewirkt diesem Fall nun, dass die Antwort/Beitrag #11 in einem eigenen Fenster geöffnet wird.
Gibt es für phpBB einen ähnlichen MOD für phpBB2 Plus 1.5?
Liebe Grüße
Hannes
Fortlaufende Beitragsnummerierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Hannes_N125
- Mitglied
- Mitglied
Hallo ATARI!
Danke für den Tipp, hab's soeben ausprobiert und es funktioniert.
Beim obigen Testbeispiel wird der einzelne Beitrag gesondert in einem Fenster geöffnet - finde ich besser, allerdings kann ich mit der von Dir beschrieben Lösung auch leben...
Liebe Grüße
Hannes
Danke für den Tipp, hab's soeben ausprobiert und es funktioniert.
Beim obigen Testbeispiel wird der einzelne Beitrag gesondert in einem Fenster geöffnet - finde ich besser, allerdings kann ich mit der von Dir beschrieben Lösung auch leben...
Liebe Grüße
Hannes
Re: @ATARI
.. oder 20 Sekunden Arbeit investieren:Hannes_N125 hat geschrieben:Beim obigen Testbeispiel wird der einzelne Beitrag gesondert in einem Fenster geöffnet - finde ich besser, allerdings kann ich mit der von Dir beschrieben Lösung auch leben...
öffne viewtopic_body.tpl
suche
Code: Alles auswählen
<a href="{postrow.U_MINI_POST}"Code: Alles auswählen
<a href="{postrow.U_MINI_POST}" target="_blank"FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
- Hannes_N125
- Mitglied
SUPER - DANKE GANZ LIEB !!!
LG Hannes
LG Hannes
Re: @ATARI
Klasse!!! Danke auch, das ist das, was mir vorschwebte!FatFreddy hat geschrieben:.. oder 20 Sekunden Arbeit investieren
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.