Attachment Reihenfolge

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kjwargan
Mitglied

Attachment Reihenfolge

Beitrag von kjwargan »

Servus,

kann man die Reihenfolge der Attachments ändern?
So dass, das 1. Attachment auch das erste ist.

Wenn ich z.B. 3 Attachments lade, dann ist das erste nicht das 1. unter dem Beitrag. Sondern das neueste!
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Fabrizio
Mitglied

Re: Attachment Reihenfolge

Beitrag von Fabrizio »

kjwargan hat geschrieben:Servus,

kann man die Reihenfolge der Attachments ändern?
So dass, das 1. Attachment auch das erste ist.

Wenn ich z.B. 3 Attachments lade, dann ist das erste nicht das 1. unter dem Beitrag. Sondern das neueste!
Hi,

gehe ins ACP -> Attachments -> Einstellungen dort musst du im Formular zum Punkt "Attachment Reihenfolge (Anzeige)" gehen, dort steht der folgende erklärende Text: Hier kannst du auswählen in welcher Reihenfolge die Attachments in Nachrichten/PNs angezeigt werden sollen. Entweder in Absteigender Reihenfolge (Neustes Attachment zuerst) or Aufsteigender Reihenfolge (Ältestes Attachment zuerst). Du kannst dort also zwischen "Aufsteigend" und "Absteigend" wählen und somit dürfte es jetzt kein Problem sein, die richtige Einstellung zu finden. ;-)
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Bingo!
Den Punkt habe ich überlesen :oops:

Danke!!!
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

kjwargan hat geschrieben:Bingo!
Den Punkt habe ich überlesen :oops:

Danke!!!
Keine Ursache, immer wieder gerne! :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“