Forensoftware basierend auf phpBB gesucht.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sierrazicke
Mitglied
Beitrag von sierrazicke »

Zu blöd ist keiner .. mit Hilfe denke ich bekommt das jeder hin und nach jedem Mod läuft es besser.

Also mach dich nicht selbst schlecht ;)
Feuerwolf
Mitglied

Beitrag von Feuerwolf »

ATARI hat geschrieben:...EasyMod verwenden eh nur Kinder.
Also alles in bester Ordnung. 8) ...
Wenn Easymod mir die Installation vereinfacht und ich nicht stundenlang codschnipsel suchen muss, bin ich gerne ein kind --> Skriptkiddie :D
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

ATARI hat geschrieben:Ja gut, EasyMod zähl ich nicht zu Mods.
EasyMod ist halt eher so ne Art Dildo (mit Noppenaufsatz).

Was schließen wir daraus: Orion ist das beste PreModded, für CH kann man Simple Subforums nehmen und EasyMod verwenden eh nur Kinder.
Also alles in bester Ordnung. 8)
Ahja und für Kinder die wo noch zu klein sind, um "so ne Art Dildo" :o zu verwenden,

gibts sowas wie Orion, stimmts? :D Oh Mann, bin ich benebelt! n8 easy
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Naja ich steh halt dazu dass ich den CH Mod hasse und aber noch viel mehr den EasyMod.

So einfach ist das! ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“