NOobie-Prob-> Smillie-Permission/limit smilies per post

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ROEB
Mitglied

NOobie-Prob-> Smillie-Permission/limit smilies per post

Beitrag von ROEB »

Salute->

ich habe mir phpBB 2.0.18 downloaded und via Funpic ein Board eingerichtet, um dort ein wenig zu experimentieren- ich saugte also den "smilie-permission-Mod" sowie den "limit smilies per post-mod", machte von allen entsprechenden Files via FTP Backups und mangels Kenntnis der Materie
benutzte ich die beigefügte db_update.php, in beiden Fällen.
Das Einrichten des Boards sowie rudimentäres wie Einrichtung eigener Smilies LOL klappt hervorragend.
Leider bin ich nicht in der Lage, nachzuvollziehen, weswegen besagte Mods nicht funktionieren könnten und wäre für Hilfe verbunden. TIA ;).

Ähhh, Edit-> hab auch die Suche benutzt, leider mit mäßigem Erfolg, sry ;)....
Purzel
Mitglied

Beitrag von Purzel »

Die db_update erweitert nur deine Datenbank.

Die manuellen Änderungen der *.php Dateien musst du per Hand durchführen. Da führt kein Weg dran vorbei.
ROEB
Mitglied

Beitrag von ROEB »

@ Purzel->
Danke für die schnelle Antwort -
dann werde ich mich wohl mal ans Werk machen müssen :roll:, auf das es heiter werde ;)....abermals thx...
Purzel
Mitglied

Beitrag von Purzel »

Ist halb so wild, wenn man alles mit der nötigen Geduld und Ruhe angehen lässt. Macht man es mal so auf die schnelle, passieren meistens die Fehler.
ROEB
Mitglied

Beitrag von ROEB »

...hast Recht ;)...thx ², funktioniert hervorragend inzwischen :)...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“