hi leute
ich suche einen mod mit dem man pics in eine art gallery reinstellen kann son art foto album ...ich habe serlber schon im forum und im mod datenbank gesucht aber nichts konkretes gefunden .....
dieser mod sollte allerdings mit smoothblou templates auch funktionieren .
mfg Furkan
image gallery mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Such doch mal einfach nach Photo Album (von Smartor)
hab ich in einem meiner Boards. Ist toll, Ausbaumöglichkeiten sind vorhanden, ist anpassbar... und hat sich sogar in ein von mir selber gebasteltes Template einbauen lassen... was will man mehr?
Sollte hier in der DB sein, ansonsten bei www.phpbbhacks.com
Sollte hier in der DB sein, ansonsten bei www.phpbbhacks.com
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.