Hi @All !
Ich möchte das Alter von über 12 Jahre / unter 12 Jahre auf über 18 Jahre / unter 18 Jahre abändern.
Da ich noch Neuling bin, bitte ich um eine Anleitung die auch jeder Newbie verstehen kann. Bin für jede Hilfe Dankbar.
Vielen Dank im Vorraus
N8Falke
Alter in Einverständniserklärung ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- phpBB User
- Mitglied
Mister_X hat geschrieben:Guck dich ruhig ein bissel im Anleitungsforum um da findest du dieses Thema
Wurden sie gelöscht?Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht auch nichts.
-
- Mitglied
Einverständniserklärung ändern
Hallo !
Ich benütze das (phpbb) "Orion-Board" !
Habe jetzt schon mehrmals versucht, laut den Tips hier, die Einverständniserklärung zu ändern, leider ohne Erfolg.
Hab` im lang_english und lang_deutsch in der lang_main.php jeweils das Alter von 12 auf 18 geändert.
Bei der Einverständniserklärung der Registrierung bleibt es jedoch bei 12.
Hat jemand einen Tip für mich ?
mfg Stoffbaer65
Ich benütze das (phpbb) "Orion-Board" !
Habe jetzt schon mehrmals versucht, laut den Tips hier, die Einverständniserklärung zu ändern, leider ohne Erfolg.
Hab` im lang_english und lang_deutsch in der lang_main.php jeweils das Alter von 12 auf 18 geändert.
Bei der Einverständniserklärung der Registrierung bleibt es jedoch bei 12.
Hat jemand einen Tip für mich ?
mfg Stoffbaer65