Hi Jungs!
Habe diese beiden Mods eingebaut, und sie Funktionieren beide wunderbar, allerdings habe ich nun das Problem das die Gruppenfarben nicht in der Wer War Da Liste angezeigt werden, dort werden nur die normalen Farben der User angeteigt!
Kann mir Jemand sagen wie ich das hinbekomme?
Wer Super Nett wenn mir einer helfen könnte von euch!
Wer war da Mod
http://www.phpbb.de/moddb/Wer_war_da
Color Groups
http://www.phpbb2.de/rlink/rlink.php?ur ... Helferlein
Wer war da + Color Groups!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hat sich erledigt
habe was im Forum gefunden!
Wer war da anpassung für Colour Groups
Wenn man bei dem Wer War da Mod die zeit hinter dem Usernamen weg haben will, folgendes löschen in der index.php
Wer war da anpassung für Colour Groups
Code: Alles auswählen
#-----[ÖFFNE INDEX.PHP ]------------------------------------------
#
#-----[ FINDE ]-------------------------------------------------------
#
$result = $db->sql_query($sql);
while( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$user_today .= ($count_user_today > 0) ? ', ' : '';
$user_today .= '<a href="' . append_sid('profile.php?mode=viewprofile&u=' . $row['user_id']) . '"';
$user_today .= ($row['user_level'] == 1) ? ' style="color: #' . $theme['fontcolor3'].'"><b>' . $row['username'].'</b></a>' : '';
$user_today .= ($row['user_level'] == 2) ? ' style="color: #' . $theme['fontcolor2'].'"><b>' . $row['username'].'</b></a>' : '';
$user_today .= ($row['user_level'] != 1 && $row['user_level'] != 2) ? '">' . $row['username'] . '</a>' : '';
$user_today .= ' (' . $lang['wwd_last'] . ' ' . create_date('H:i', $row['user_session_time'], $user_gmd) . ')';
$count_user_today++;
}
#
#-----[ERSETZE MIT ]-------------------------------------------------
#
$result = $db->sql_query($sql);
include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
while( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$user_today .= ($count_user_today > 0) ? ', ' : '';
$user_today .= color_group_colorize_name($row['user_id']);
$user_today .= ' (' . $lang['wwd_last'] . ' ' . create_date('H:i', $row['user_session_time'], $user_gmd) . ')';
$count_user_today++;
} Code: Alles auswählen