yellowcard -> page blank !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
yellowcard -> page blank !
moin moin !
habe den yellowcard mod eingebaut, und nun wenn ich mir den letzten post ansehen will, um quasi auch die buttons zu sehen, ob funktionieren etc .... ja dann bekomm ich nur ne leere seite, kein scrollbalken kein text nichts !
was ist das bitte ?
mfg
wishmaster
habe den yellowcard mod eingebaut, und nun wenn ich mir den letzten post ansehen will, um quasi auch die buttons zu sehen, ob funktionieren etc .... ja dann bekomm ich nur ne leere seite, kein scrollbalken kein text nichts !
was ist das bitte ?
mfg
wishmaster
-
- Mitglied
evt hilft euch das noch mir zu helfen
also :
das portal funktioniert, der index auch, bekomm ich ne leere seite, wenn ich mir einen thread ansehen möchte, neue threads erstellen geht , wenn ich über die kat reingeh, aber weiter gehts nicht !
ich tippe auf die viewtopic.php, aber da finde ich keinen fehler ....
ich hab sie hier mal als txt fehler?
mfg
wishmaster

das portal funktioniert, der index auch, bekomm ich ne leere seite, wenn ich mir einen thread ansehen möchte, neue threads erstellen geht , wenn ich über die kat reingeh, aber weiter gehts nicht !
ich tippe auf die viewtopic.php, aber da finde ich keinen fehler ....
ich hab sie hier mal als txt fehler?
mfg
wishmaster
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hagily hat geschrieben:sagst du mir mal bitte die URL zu deinem Forum?
hier die url :
www.ero-forum.net/schwampf/
mfg
wishmaster
-
- Mitglied