Ich wurde gehackt hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich wurde gehackt hilfe
hilfe ich wurde gehackt und jetzt wird jeder satz nach zwei wörtern abgehackt was kann ichdagegen machen?
und überall steht H4CK wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Welche Version von phpBB war im Einsatz?
Sind/waren Mods eingebaut?
Gruß, Philipp
Sind/waren Mods eingebaut?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Re: Ich wurde gehackt hilfe
url zu deinem Forum:Wegi hat geschrieben:hilfe ich wurde gehackt und jetzt wird jeder satz nach zwei wörtern abgehackt was kann ichdagegen machen?
Das durchlesen:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=134
Cracker Tracker installerien!
http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.php
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
Einfach bei PN melden!
Es waren viele mods drinn die aber alle funktioniert haben
ich hatte phpBB 2.0.18 und jetzt ist aklles hin weil er die Datenbank geschrottet hat
www.wegberger.we.funpic.de/phpBB2
ich hatte phpBB 2.0.18 und jetzt ist aklles hin weil er die Datenbank geschrottet hat
ja der link hilft wirklich nichts!Wegi hat geschrieben:Es waren viele mods drinn die aber alle funktioniert haben
ich hatte phpBB 2.0.18 und jetzt ist aklles hin weil er die Datenbank geschrottet hat![]()
es muss nicht an deinem forum liegen bei funpic weis man nie!
Vieleicht liegt es an funpic.
Altes php und mysql!
ich bevorzuge uttx.net da wird immer alles sofort aktualliesiert!
Einfach bei PN melden!
Einfach bei PN melden!
ja an funpic liegt es nicht zuerst ging ja alles und alle beiträge wurden in H4CK geändertmichi50 hat geschrieben:ja der link hilft wirklich nichts!Wegi hat geschrieben:Es waren viele mods drinn die aber alle funktioniert haben
ich hatte phpBB 2.0.18 und jetzt ist aklles hin weil er die Datenbank geschrottet hat![]()
Altes php und mysql!
Wenn sich jemand einfach zugriff über eine sicherheitslücke von funpic holt.Wegi hat geschrieben:ja an funpic liegt es nicht zuerst ging ja alles und alle beiträge wurden in H4CK geändertmichi50 hat geschrieben:ja der link hilft wirklich nichts!Wegi hat geschrieben:Es waren viele mods drinn die aber alle funktioniert haben
Altes php und mysql!
Kann man das auch machen!
Einfach bei PN melden!
Einfach bei PN melden!
jha der W server von funpick war auch unmittelbar davor offlinemichi50 hat geschrieben:Wenn sich jemand einfach zugriff über eine sicherheitslücke von funpic holt.Wegi hat geschrieben:ja an funpic liegt es nicht zuerst ging ja alles und alle beiträge wurden in H4CK geändertmichi50 hat geschrieben: ja der link hilft wirklich nichts!
Altes php und mysql!
Kann man das auch machen!
Wie gesagt ich bin nicht funpic und kann das nicht genau sagen!Wegi hat geschrieben:jha der W server von funpick war auch unmittelbar davor offlinemichi50 hat geschrieben:Wenn sich jemand einfach zugriff über eine sicherheitslücke von funpic holt.Wegi hat geschrieben:ja an funpic liegt es nicht zuerst ging ja alles und alle beiträge wurden in H4CK geändert
Kann man das auch machen!, aber ich kann mir keinen bezahl-hoster leisten
Es gibt aber noch super freewebspaces ohne werbung:
uttx.net
kilu.net
Einfach bei PN melden!
Einfach bei PN melden!