stylesheet "funktioniert" nicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Beychaliban
Mitglied

stylesheet "funktioniert" nicht

Beitrag von Beychaliban »

Hallo...

ich habe die css nach der Anleitung aktiviert. Und das mittlerweile mehrmals.
Trotzdem werden Änderungen, die ich in der stylesheet vornehme nicht übernommen.

Allerdings ist die Schrift im Adminbereich groß, wie beschrieben, aber die Änderungen helfen auch hier nichts.

Wahrscheinlich ist es nur ein dummer Fehler, aber ich finde einfach nix :x
(Suche habe ich auch gründlich durch :( )

Vielen Dank schon mal für Hilfe...

- ach ja -

das Forum ist im Moment unter diesem Link zu finden...
Beychaliban
Mitglied

Ich habe jetzt das Forum komplett neu installiert. Alles vom Server runter, komplettes Paket neu aus dem Netz geladen und hoch...
Wieder alles genauestens nach Anleitung gemacht und trotzdem wieder die selben Probleme.

Keinerlei Änderungen, die ich direkt in der Stylesheet vornehme, werden im Forum übernommen.

Hat denn niemand sonst dieses Problem?

:cry: Bey
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

den css-code aus overall_header.tpl, simple_header.tpl und admin/page_header.tpl hast du entfernt? der pfad zur css-datei stimmt?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Beychaliban
Mitglied

Jop, alles stimmt... mittlerweile (nach der 3. Installation) geht es auch.
Das Problem war, dass alle Änderungen immer wieder überschrieben wurden - keine Ahnung, warum.
Alles, was ich jetzt anders gemacht habe, ist, die Stylesheet von Anfang an bei mir auf dem PC zu ändern und dann erst alles, was überhaupt zu dem Forum gehört, hochzuladen.

Seit ich das mit geringen Änderungen (Hintergrund, Schriftfarbe) gemacht habe, kann ich direkt in der *.css ändern und es wird auch alles übernommen... :o

...Foren sind komisch....

Bey
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“