BOINC Button in Profil und Viewtopic

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dungeonwatcher
Mitglied

BOINC Button in Profil und Viewtopic

Beitrag von Dungeonwatcher »

'n Abend! 8)

Ich versuche mich gerade als MOD Author und möchte den Skype me! Mod von RCTycooner umschreiben. D.h. anstelle des Skype Button soll ein BOINC Button erscheinen und beim betätigen des selben soll das passende Profil wie dieses erscheinen: http://setiathome.berkeley.edu/show_use ... erid=34605

Mein erstes Problem besteht nun darin, das die BOINC ID in das falsche Datenbankfeld eingetragen wird, nämlich bei Skype. Das verwundert mich etwas, denn in der ganzen bisher fertiggestellten Anleitung taucht nirgends das Wort Skype auf?

Hier mal der Link zur bisher fertiggestellten Anleitung. Es wäre schön wenn sich mal jemand darin umsieht.
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am 06.09.2008 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Also ich kann nichts finden in der install Anleitung was nach einem Fehler aussehen würde... ich seh nichts warum der in das skype Feld schreiben sollte...

Hast du den in einem vanilla getestet?
Oder in ein schon gemoddeten Board (mit Skype Mod) ?
Dungeonwatcher
Mitglied

fanrpg hat geschrieben:Hast du den in einem vanilla getestet?
Oder in ein schon gemoddeten Board (mit Skype Mod)?
In letzterem.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Dann installiert das mal in ein vanilla phpBB und gucke was passiert, macht man normalerweise wenn man ein Mod gebaut hat...
Dungeonwatcher
Mitglied

Wenn das so einfach wäre. Ich habe hier kein Vanilla mehr und weiss auf Anhieb auch nicht wie ich es parallel zu meinem jetzigen Bord installieren kann. :-?
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

localhost? :D
Wozu gibt es den lokal Umgebungen?
Installiere dir lokal nen Server, dann haste unendlich viele DB's und PHP ohne safe_mode und wat weiss ich nich alles.
Unr vorallem Dingen kannst du dir soviele phpBB's installieren wie du willst, ich hab immo 26 lokal installiert.

Suche mal nach XAMPP in der Forumsuche findet sich genug :wink:
Dungeonwatcher
Mitglied

Hmm, ja. das werde ich wohl mal tun müssen. :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“