Guten morgen liebe Leut'!
Kann man den chat_box Mod von Smartor mit dem EMI 0.3.0 beta installieren, hat das schon wer versucht, und ohne Fehlermeldung hinbekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
chatbox MOD und EMI?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- extralarge
- Mitglied
Ja bei mir gings!extralarge hat geschrieben:Guten morgen liebe Leut'!
Kann man den chat_box Mod von Smartor mit dem EMI 0.3.0 beta installieren, hat das schon wer versucht, und ohne Fehlermeldung hinbekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
Einfach bei PN melden!
- extralarge
- Mitglied
easymod macht ja von allem backups!extralarge hat geschrieben:Hmmmm, trau' mich net ganz, denn sobald ich auf "Preview" gehe, bekomme ich teilweise ellenlange Error Meldungen.
Da der Birthday- und Last Visit Mod auch noch immer nicht funktionieren, hab' ich Angst mit das ganze Board zu schießen!
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
Einfach bei PN melden!
- extralarge
- Mitglied
Schon aber, wenn schon die "Preview" so viele Errormeldungen enthält, wo EMI die Dateien zum überschreiben/ersetzen nicht finden kann - bringt ja dann wahrscheinlich auch nix, oder?
EDIT: Soll ich zuerst den EMI ausführen, und dann die "chatbox_db_install", oder umgekehrt?
Achja noch ne Frage: die "chatbox_db_install" einfach im IE aufrufen (http://meinedomain/phpBB2/chatbox_db_install), oder muss ich da über MySLQ rein?
Vielen Dank für Deine Hilfe!
EDIT: Soll ich zuerst den EMI ausführen, und dann die "chatbox_db_install", oder umgekehrt?
Achja noch ne Frage: die "chatbox_db_install" einfach im IE aufrufen (http://meinedomain/phpBB2/chatbox_db_install), oder muss ich da über MySLQ rein?
Vielen Dank für Deine Hilfe!