Seit einigen Tagen funzt das BBCode-Menu nicht mehr. Ich kann zwar den Code händisch erstellen und die Tags zeigen auch ihre Wirkung (fett, groß ...)
aber beim Klick auf die Menufunktionen passiert nichts, genauso wie Smilies nicht mehr übernommen werden.
Im Admin-Menu sind die entsprechenden Einträge mit "Ja" versehen.
Wo ist dieser Mechanismus eingebaut? Ist das ein Hinweis auf einen Board-Hack?
Vielen Dank für Hinweise.
Vielleicht noch Anmerkungen zu meinen Kenntnissen: Betreue das Board seit 2 Monaten, kann PHP zwar lesen, aber nicht wirklich selber programmieren.
Das Update auf 2.0.18 habe ich gemacht.
BBCode-Menu funzt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Ich denk mal es betrifft dieses Forum, oder? Wenn ja: Funktioniert alles bestens, du solltest eventuell mal die JavaScript-Unterstützung im Browser wieder aktivieren
Ich denk mal es betrifft dieses Forum, oder? Wenn ja: Funktioniert alles bestens, du solltest eventuell mal die JavaScript-Unterstützung im Browser wieder aktivieren