Signaturbild @ esperitox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Hab alles in den ordner phpBB2/ hochgeladen.
so dann ruf ich es auf und es kommt folgende meldung:
Die Grafik "http://michi2.mi.funpic.de/phpBB2/whatever.php" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Was hab ich falsch gemacht?
Kann mir da jemand helfen?
PS: Bin auf Funpic- geht das ü berhaupt wenn man die ganze sache bei funpic hat/macht?
so dann ruf ich es auf und es kommt folgende meldung:
Die Grafik "http://michi2.mi.funpic.de/phpBB2/whatever.php" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Was hab ich falsch gemacht?
Kann mir da jemand helfen?
PS: Bin auf Funpic- geht das ü berhaupt wenn man die ganze sache bei funpic hat/macht?
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
hab ich schon, und auch was gefunden bloß,
Die links gehen nicht mehr also sprich die dateien wurden von den jeweiligen servern runtergeschmießen.
Hat jemand noch diese dateien da wie von mihil genannt?
könnte derjenige sie mir an :
michi.b.2004@web.de
schicken?
wäre super nett!"
Die links gehen nicht mehr also sprich die dateien wurden von den jeweiligen servern runtergeschmießen.
Hat jemand noch diese dateien da wie von mihil genannt?
könnte derjenige sie mir an :
michi.b.2004@web.de
schicken?
wäre super nett!"
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
Habe den MOD noch auf meinem PC gehabt, ihr könnt ihn euch unter:
Zu spät! downloaden.
(Rechtsklick auf Link; Ziel speichern unter...)
Ab heute 2 Wochen auf dem Webspace!
Hat dann die selben Infos wie in meiner "Bild-Statistik".
Edit: So, war sogar noch ein paar Tage länger auf meinem Space, jetzt ist er wieder weg.
Zu spät! downloaden.
(Rechtsklick auf Link; Ziel speichern unter...)
Ab heute 2 Wochen auf dem Webspace!
Hat dann die selben Infos wie in meiner "Bild-Statistik".

Edit: So, war sogar noch ein paar Tage länger auf meinem Space, jetzt ist er wieder weg.

Zuletzt geändert von Mihil am 26.12.2005 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
so ich hab alle 3 bilder in den phpBB2/ ordner und dann noch den ordner sig.gif hochgeladen . - und dann hab ich es probiert und folgende meldung kam dann:
Couldn't retrieve Topic_id data
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3
SELECT topic_title FROM phpbb_topics WHERE topic_id =
Line : 59
File : index.php
:/
Was hab ich falsch gemacht???
Couldn't retrieve Topic_id data
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3
SELECT topic_title FROM phpbb_topics WHERE topic_id =
Line : 59
File : index.php
:/
Was hab ich falsch gemacht???