BBCode umschliessung mit Safari

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NurNeFrage
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2004 23:33
Wohnort: Köln

BBCode umschliessung mit Safari

Beitrag von NurNeFrage »

Tachchen!


Mir ist aufgefallen dass das Umschliessen eines markierten Textes wenn man anschliessend auf einen BBCode Button klickt mit dem Safari-Browser nicht funktioniert!

Mit Firefox und IE klappt es einwandfrei.


Woran könnte das liegen?

THX for help!
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2597
Registriert: 02.07.2003 18:46

Beitrag von Dennis63 »

Kann der Safari-Browser sowas überhaupt? Das ist ja eine Funktion, die der Browser (auch) können muss.

Grüße
Dennis
NurNeFrage
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 11.03.2004 23:33
Wohnort: Köln

Beitrag von NurNeFrage »

Keine ahnung!!!

Ich dachte nur Mac... Safari... müsste doch eigentlich auch alles können was Firefox oder IE können!

Wo könnte man sowas denn in Erfahrung bringen? Ich denke mal Safari Homepage... Aber hat die Funktion einen speziellen Namen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“