Hi,
Ich hab das jetzt runtergeladen, weiß jetzt aber nicht mehr weiter hab keine Ahnung, wer kann mir helfen????????
Gruß Silver
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Danke
Hi Tost,
Ich hab das jetzt runtergeladen und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter.
Kannst du mir sagen was ich machen soll, wenn ich mein Forum haben will?
Ich hab das jetzt runtergeladen und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter.
Kannst du mir sagen was ich machen soll, wenn ich mein Forum haben will?
Re: Danke
Hallo,
entsprechend Deiner Aussage
Wenn Dir das nicht gelingt solltest Du überlegen ob Du ein tatsächlich ein Board administrieren bzw. mit MOD's (siehe >>> KB:modsfaq <<<) und weiteren Templates (siehe >>> KB:install_template <<<) ergänzen kannst.
entsprechend Deiner Aussage
solltest Du in der Lage und Willens sein mit Hilfe der >>> KB:install >>>, >>> KB:install_dialog <<< und des >>> Benutzerhandbuches <<< ein phpBB zu installieren.Silberschatten hat geschrieben:wenn ich mein Forum haben will?

Wenn Dir das nicht gelingt solltest Du überlegen ob Du ein tatsächlich ein Board administrieren bzw. mit MOD's (siehe >>> KB:modsfaq <<<) und weiteren Templates (siehe >>> KB:install_template <<<) ergänzen kannst.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
ja kann ich
Hi Glorosia,
Ich hab schon ein anderes Forum aber das hier is etwas schwieriger.
Aber ich werds versuchen.
Ich hab schon ein anderes Forum aber das hier is etwas schwieriger.
Aber ich werds versuchen.
Also, nachdem du die phpBB-Dateien auf dem Rechner hast, musst du sie auf den Server laden.
Das kannst du mit FTP-Programen (z. B. FileZilla).
Sobald du die Dateien auf dem Server hast, musst du die Installationsdatei im Browser öffnen. Sie liegt unter http://deinedomain.de/phpbb/install/install.php
statt deinedomain.de gibst du die adresse an, die du von deinem Hoster bekommen hast.
Vielleicht lässt du auch phpbb weg, es ist jedoch zu empfehlen. In diesem Fall lägen alle phpBB-Dateien bei http://deinedomain.de/phpbb/
der Pfad install/install.php ist der Pfad innerhalb der phpBB-Dateien zur Installationsdatei.
Das kannst du mit FTP-Programen (z. B. FileZilla).
Sobald du die Dateien auf dem Server hast, musst du die Installationsdatei im Browser öffnen. Sie liegt unter http://deinedomain.de/phpbb/install/install.php
statt deinedomain.de gibst du die adresse an, die du von deinem Hoster bekommen hast.
Vielleicht lässt du auch phpbb weg, es ist jedoch zu empfehlen. In diesem Fall lägen alle phpBB-Dateien bei http://deinedomain.de/phpbb/
der Pfad install/install.php ist der Pfad innerhalb der phpBB-Dateien zur Installationsdatei.