Hallo,
weiß jemand wie bei dem Teampage MOD die Reihenfolge des Teams für Alle Benutzer ändern kann? Also quasi eine Haupteinstellung!
Julian
Teampage Reihenfolge festlegen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
in der team.php wenn ich mich jetzt nicht täusche.. da steht das da:
'user_level', 'rank', 'joined', 'username', 'realname' je nachdem wie du es gern hättest tauschen.. ich glaub das wars schon, ist halt lange her daß ichs gemacht hab.. ansonsten stehts auch unter Search mit dem stichwort teampage 
könntest natürlich auch da gucken
Code: Alles auswählen
//
// Team sorting
//
$mode_types_text = array($lang['Sort_User_level'], $lang['Sort_Username'], $lang['Sort_Realname'], $lang['Joined'], $lang['Poster_rank']);
$mode_types = array('user_level', 'rank', 'joined', 'username', 'realname');

könntest natürlich auch da gucken