Wie kann ich die Beitragsanzahlen verändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie kann ich die Beitragsanzahlen verändern?
Wie bzw. WO kann ich die Beitragsanzahlen verändern?
also in welcher tpl ode rin wlchem bereich?
also in welcher tpl ode rin wlchem bereich?
MfG Samuel Schneider
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Was möchtest du denn an welchen Beitragsanzahlen verändern?
Einmal gäbe es da die Darstellung der Zahlen in der index.php:
Oder in der Viewtopic.php neben jedem Beitrag in den Details zu jeweiligen Autor:
Wenn du allerdings die zugrundeliegenden Zahlen(Mengen) meinst ... die werden aus der Datenbank ermittelt. Was würdest du denn da ändern wollen?
Gruss,
Manne.
Einmal gäbe es da die Darstellung der Zahlen in der index.php:
Das findest du in der templates/DEIN_TEMPLATE/index_body.tpl als {TOTAL_POSTS} wobei hier der gesamte Text und nicht nur die Zahl an sich enthalten ist.Unsere Benutzer haben insgesamt xxx Beiträge geschrieben.
Oder in der Viewtopic.php neben jedem Beitrag in den Details zu jeweiligen Autor:
Das findest du in der templates/DEIN_TEMPLATE/viewtopic_body.tpl als {postrow.POSTER_POSTS}Anmeldungsdatum: tt.mm.yyyy
Wenn du allerdings die zugrundeliegenden Zahlen(Mengen) meinst ... die werden aus der Datenbank ermittelt. Was würdest du denn da ändern wollen?
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Jop sry wegen schlechter formulierung, also, genau dat möchte ich, die beiträge der einzelnen user ändern, ein user hat z.b. bei uns 100 posts und aus welchem grund auch immer , möchte er sie auf 0 haben.Wenn du allerdings die zugrundeliegenden Zahlen(Mengen) meinst ... die werden aus der Datenbank ermittelt. Was würdest du denn da ändern wollen?
Als ja, ich möchte auf die daten abnk zugreifen!
wie geht das?
MfG Samuel Schneider
Du brauchst dabei gar nicht in die DB zu gehen! 
Gibt ja nen MOD dafür:
Edit User's Postcount
Habe ihn selbst erfolgreich einbauen können! Er eignet sich perfekt bei Bannungen!
Viel Glück, First
Gibt ja nen MOD dafür:
Edit User's Postcount
Habe ihn selbst erfolgreich einbauen können! Er eignet sich perfekt bei Bannungen!
Viel Glück, First