Hi,
Ich hatte bisher den Artemis Style in meinem FOrum installiert. In dem Ordner
/templates/Artemis/
befanden sich für jedes Farbschema die css dateien und die Bilder.
Jetzt habe ich den Style gesplittet, um für jede Fabre einen anderen Banner festzulegen:
/templates/Artemis Blue
/templates/Artemis Orange
usw.
Dabei habe ich nur die jeweiligen css und Bilderdateien für das farbschema in dem Ordner gelassen...
Nun ist es jedoch so, dass ich keinen der Styles mehr im Extreme Style MOd installieren kann. SIe tauchen gar nicht mehr auf... Wie kommt das? Stört es, dass in jedem "Artemis *Farbeschema*" Ordner die gleiche artemis.cfg und main_style.css drin ist, oder muss der Ordner in dem der Style ist genauso heißen wie die cfg datei?
Hat wer ne Lösung?
Geteilter Artemis Style will sich nicht installieren lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Geteilter Artemis Style will sich nicht installieren lassen
Zuletzt geändert von -=Fable=- am 09.12.2005 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
Bitte helft mir mal...Ich versteh echt nicht worans liegt....Also nochmal kurz mein Problem:
Bisher war der Artemis Style mit all seinen Farbschemata in einem Ordner. Nun habe ich den gesamten Ordner mit nur einer CSS und einem Bildordner eines Farbschemas in einen eigenen Ordner Namens: Artemis Orange kopiert..Das habe ich mit 3 Stück gemacht, sodass ich jetzt in meinem Template Verzeichnis Die Ordner:
Artemis Orange
Artemis Blue
Artemis Red
habe, welche nur jeweils die eigenen Css Dateien beinhalten...Alle anderen CSS DAteien für andere Farbschemata wurden gelöscht.
Das habe ich gemacht um jedem Style einen eigenen BAnner und Overall_Header geben zu können --> Z.b hätten dann ja auch alle Stile dasselbe Slide Menü FArbschema...Nich so toll...
Naja obwohl das doch eigentlich so funzen müsste, wird kein Style im Extreme Styles MEnü zum installieren aufgeführt...Warum, und wie kann ich das ändern?
Bisher war der Artemis Style mit all seinen Farbschemata in einem Ordner. Nun habe ich den gesamten Ordner mit nur einer CSS und einem Bildordner eines Farbschemas in einen eigenen Ordner Namens: Artemis Orange kopiert..Das habe ich mit 3 Stück gemacht, sodass ich jetzt in meinem Template Verzeichnis Die Ordner:
Artemis Orange
Artemis Blue
Artemis Red
habe, welche nur jeweils die eigenen Css Dateien beinhalten...Alle anderen CSS DAteien für andere Farbschemata wurden gelöscht.
Das habe ich gemacht um jedem Style einen eigenen BAnner und Overall_Header geben zu können --> Z.b hätten dann ja auch alle Stile dasselbe Slide Menü FArbschema...Nich so toll...
Naja obwohl das doch eigentlich so funzen müsste, wird kein Style im Extreme Styles MEnü zum installieren aufgeführt...Warum, und wie kann ich das ändern?
Hmm keiner hat Lust mir zu helfen...Kann mri denn wenigstens jmd sagen wo der Ordnername des Styles geschrieben steht? WEnn ich den Ordnernamen von Artemis Orange wieder zu Artemis umbenenne gehts nämlich wieder.