Problem beim Split Topic - MOD-Installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BB-BF-BM
Mitglied

Problem beim Split Topic - MOD-Installieren

Beitrag von BB-BF-BM »

Was meint folgende anordnung?

Code: Alles auswählen

#
#-----[ SQL ]-------------------------------------------------
#
#
# This part is optional : do it only if you want your users to be able to choose their setup
#	if you want so, you'll have to install the MOD-mods_settings mod included in the pack
#
# note also you haven't to add the user_split_global_announce if you don't use global announces mod
#
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_split_global_announce TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_split_announce TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_split_sticky TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_split_topic_split TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL;
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Den Code in PhpMyAdmin kopieren und ausführen lassen

tost
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

bedeutet das hier denn nicht, dass das nur opional ist, also nicht unbedingt sein muss?
This part is optional
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Achso wenn du das wissen wolltest:
# This part is optional : do it only if you want your users to be able to choose their setup
# if you want so, you'll have to install the MOD-mods_settings mod included in the pack
Dieser Teil ist optional, tue es nur wenn du willst das es deinen Usern möglich ist ihr Setup auszuwählen :-?
Wenn du es so willst, musst du die Mod-Settings installieren, die in dem Mod-Packet beeinhaltet sind..

Oder so ähnlich..
Also dann brauchst du es wahrscheinlich nicht...

tost
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

EDIT: Gelöst
Zuletzt geändert von BB-BF-BM am 11.12.2005 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Ich hab jetzt den MOD vollständig installiert, habe aber das Gefühl, dass ich etwas übersehen habe.
soweit ich das verstanden habe, sollte jeder Benutzer auswählen können, wie er es gerne hätte. Ich weiß jedoch nicht, wo er das tun könnte.

Hab ich richtig gedacht?
Wenn ja, wo liegt der Fehler?
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Lag ich doch falsch, oder warum meldet sich keiner???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“