Hallo alle zusammen!
Ich habe ein großes problem mit meinem Forum >> Es wird überhaupt nicht angezeigt,daher bräuchte ich einen guten Broswer experten.
Den es wird irgendwie nicht angezeigt,kommt nur eine Weisse Seite,oder wenn ich länger warte:Die Seite konnte nicht angezeigt werden
Was soll bzw. könnte ich bei meinen Sachen noch verändern?
Danke schon im Voraus ...
Gruss Donnie
Forum - Wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
?
Sorry,aber ich habe auch damit gemeint,dass man nicht einmal denhagily hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=608605#608605
da gehts weiter!
Man beachte meine Signatur
FTP-Zugang etc... aufrufen kann!
RE:?
hagily hat geschrieben:Hi.
Vielleicht ist dein Server überlastet. Hast du irgedetwas gemacht, wonach nichts mehr ging oder ist das problem einfach da gewesen?
Es kann sicherlich niergendwo ein FEHLER sein,denn in meiner Schule,bei meinen Freunden usw... geht das Forum nicht.
Manche meinten es stimme was mit dem Broswer nicht ...
Aber wo muss ich was ändern?
PS: Schau mal bitte in die JOBBÖRSE,denn dort habe ich etwas zum bieten ...