Vorschläge...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bigmemo
Mitglied

Vorschläge...

Beitrag von Bigmemo »

hallo,

habe mein forum auf 2.0.18 upgedated, ist auch ohne probleme gegangen...
nun ich würde gerne paar MODs intallieren...
Welche MODs empfehlt ihr...
die MODs sollten hauptsächlich richtung sicherheit und rechtevergabe gehen...

danke im voraus

cu
Bigmemo
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Die Frage ist nicht:

Ich brauche Mods, welche nimm ich denn ?

Sondern:

Welche Mods brauche ich um x , y zu tun ?

Sicherheit:
CTracker 4.x

Rechte:
Junior Admin

tost
Bigmemo
Mitglied

Beitrag von Bigmemo »

hallo,

danke für die belehrung... :roll:
da ich noch sehr wenig erfahrung habe dachte ich, das die profis hier paar tips geben würden...die richtung habe ich ja gedeutet...
werde mir deinen rat auf jeden fall mall zur brust nehmen...ich hoffe kann die zwei MODs installieren...

cu
Bigmemo
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Wie gesagt ich bin der Meinung es hat wenig nutzen wenn du einfach sinnlos Mods installiertst, die andere User auch nutzen ...

Dann hättest du gleich ein phpbb Plus oder Orion nehmen können, da ist alles dabei was man so braucht..

tost
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“