Hallo
Ich weiss, wohl eine eher einfache Frage, jedoch habe ich bis jetzt noch keine zufiredenstellende Antwort darauf gefunden.
Ich würde gern einige Mod's in mein Forum einbauen. Natürlich muss man die Veränderungen auch in den Template Dateien ( Standart SubSilver ) vornehmen. Meine Frage ist nun, wenn ich alle Mod's in mein Forum eingebaut haben ( Sub Silver Template Angepasst ) sind dan die Mod's weiterhin verfügbar, auch wenn ich danach das Template der Seite verändere?
Danke + Gruss Phil
Mod's weiter verfügbar nach Template Wechsel?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
wenn du das bisher genutzte Template (in welches du die MOD's ja auch eingebaut hast) veränderst bleiben die MOD's auch erhalten.
Anders sieht es aus wenn du ein neues Template installierst ... da sind die MOD's dann nicht vorhanden und müssen in den tpl-Dateien nachgepflegt werden
Markus
wenn du das bisher genutzte Template (in welches du die MOD's ja auch eingebaut hast) veränderst bleiben die MOD's auch erhalten.
Anders sieht es aus wenn du ein neues Template installierst ... da sind die MOD's dann nicht vorhanden und müssen in den tpl-Dateien nachgepflegt werden
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Re: Mod's weiter verfügbar nach Template Wechsel?
klick!Phil_CH hat geschrieben:Standart