Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du gehst im Adminbereich unter "Tippspiel" auf "Verein editieren/ löschen/ hinzufügen".
Wählst den Verein aus und trägst bei "Pfad zum Vereinswappen" den Pfad ein, wo das Wappen für den entsprechenden Verein zu finden ist ein.
Bei "Tippspiel" unter "Konfiguration" wählst du dann noch aus das Wappen angezeigt werden sollen und fertig.
Gruß Schnally
Wählst den Verein aus und trägst bei "Pfad zum Vereinswappen" den Pfad ein, wo das Wappen für den entsprechenden Verein zu finden ist ein.
Bei "Tippspiel" unter "Konfiguration" wählst du dann noch aus das Wappen angezeigt werden sollen und fertig.
Gruß Schnally
-
- Mitglied
Hi,
@Lechon:
@Chickeweck: bedenke, dass die Wappen derzeit nur in der Übersicht "Tipps anderer User" angezeigt werden können. In allen anderen Darstellungen kann nur der Vereinsname dargestellt werden.
mfg
Matthias
@Lechon:
Das selbe Problem habe ich heute auch feststellen müssen, als ich versuchte das Ergebnis eines Extraspiels abzuspeichern. Keine Bestätigung, bei erneutem Aufrufen der Eingabeseite sind die Felder wieder leer und in der DB sind auch keine gespeicherten Ergebnisse zu finden. Lechon, kannst dir das bitte mal ansehn?mattie hat geschrieben:ich hab das heutige Champions League Spiel zum Anlass genommen das Extraspiel auszuprobieren. Dabei taucht nun das Problem auf, dass das Ergebnis nicht angenommen wird, d.h. ich trage im Admin-Bereich das Ergebnis ein, klicke auf speichern und anschliessend kommt ein leeres Fenster und das Ergebnis wird auch nicht übernommen. Bei erneutem anklicken der Ergebniseingabe sieht alles aus wie vorher, d.h. keine Abschlussmöglichkeit und das bereits eingegebene Ergebnis ist auch nicht voreingetragen.
@Chickeweck: bedenke, dass die Wappen derzeit nur in der Übersicht "Tipps anderer User" angezeigt werden können. In allen anderen Darstellungen kann nur der Vereinsname dargestellt werden.
mfg
Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Dieses Problem hatte ich beim eingeben des Nachholspieles auch, hatte es aber versäumt hier zu melden. Also, Spiel eingeben und abschliessen = keine Aktualisierung der Punkte. Nach "neu berechnen" in der Konfiguration war das wieder sauber.cornell hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es ein Bug ist aber beim letzten Nachholspiel, wurde nach dem Abschließen, der Spieltag nicht berechnet. Ich musste neu berechnen lassen. In der Gesamtübersicht war die Punktzahl aber richtig.
Folgende Info möchte ich loswerden: Gleich beim ersten Spieltag nach dem Update hätte der Anonymous-Tipp wieder zugeschlagen, aber dank des neuen Features ist dies fehlgeschlagen, das soll heissen: Lechon, es hat sich gelohnt und funktioniert wunderbar. Der Tipper ist übrigens wieder derjenige der bereits 4-mal das Problem hatte. Aber nun macht mir das erstmal keine Kopfschmerzen mehr, da die Hinweismeldung kommt und der Tipper wusste dass der Tipp nicht übernommen wurde. Er hat sich wieder eingloggt und getippt und alles war gut!

Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
-
- Mitglied
- Sonnengott
- Mitglied
Huhuu, wenn ich bei mir auf den 17. Spieltag gehen will http://www.suchnixe.de/spieltage.php?spieltag=17
kommt nix ausser die meldung:
Allgemeiner Fehler User does not exist.
Egal ob ich asls Admin, User oder Gast drauf gehe.
kommt nix ausser die meldung:
Allgemeiner Fehler User does not exist.
Egal ob ich asls Admin, User oder Gast drauf gehe.
Hey Sonnengott,Sonnengott hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem, wenn ich diese seite aufrufe : http://www.suchnixe.de/spieltage.php kommt die meldung : User does not exist.
Ob als Gast oder Admin ist egal, ist dasselbe.
du hattest das doch schon mal und seinerzeit anscheinend bei allen Spieltagen, da muss doch irgendeine Änderung für Abhilfe gesorgt haben. Dies ist ja anscheinend die gleiche Ursache, zumindest scheint es auf den ersten Blick so zu sein!
Adios! matti
- Sonnengott
- Mitglied
Ähh, moment mal, da hab ich wohl was überlesen, oder
Also ist dein Problem nicht die Fehlermeldung, sondern dass deine User keine Tipps abgeben können?
Gerade hab ich nochmal nachgesehen und nun haut es hin, heisst das du hast gerade die Tipps per ACP eingegeben?

Also ist dein Problem nicht die Fehlermeldung, sondern dass deine User keine Tipps abgeben können?
Gerade hab ich nochmal nachgesehen und nun haut es hin, heisst das du hast gerade die Tipps per ACP eingegeben?
Adios! matti
- Sonnengott
- Mitglied