servus,
das ist ein bild nach dem update.
http://psycho.bunkercrew.de/spellbind/minerva.jpg
mfg
madomike
Nach update von 2.0.8 auf 2.0.18 fehlermeldung und kein styl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
hat keiner mehr ideen was der fehler bedeuten könnte?
Fatal error: Call to undefined function: mycal_setup_basic_auth() in /home/htdocs/web1/html/minerva/includes/auth.php on line 125
der fehler kommt dann wenn ich die vorhanden datein durch die neuen ersetzt habe und noch nicht "update to latest" ausgeführt habe.
wenn ich "update to latest ausführe besteht der ganze adminbereich(und portal) nur noch aus text. hab gestern mal ein bild davon gepostet.
benutzt noch jemand außer mir "minerva 237".....wie habt ihr ein update gemacht???
mfg
madomike
Fatal error: Call to undefined function: mycal_setup_basic_auth() in /home/htdocs/web1/html/minerva/includes/auth.php on line 125
der fehler kommt dann wenn ich die vorhanden datein durch die neuen ersetzt habe und noch nicht "update to latest" ausgeführt habe.
wenn ich "update to latest ausführe besteht der ganze adminbereich(und portal) nur noch aus text. hab gestern mal ein bild davon gepostet.
benutzt noch jemand außer mir "minerva 237".....wie habt ihr ein update gemacht???
mfg
madomike
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
mit subSilver ist alles i.O.?
Gruß Martin
mit subSilver ist alles i.O.?
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
minerva benutzt nur fisubsilver......
bin jetzt grad dabei alles manuell upzudaten....bin jetzt schon bei 2.0.13 und alles funktioniert......
hab ne seite gefunden speziell für minerva....falls es jemanden interessiert:
http://www.thepcwarzone.com/viewforum.php?f=36
könnte ihr mir vieleicht noch sagen wie ich die foreneinträge und die benutzer aus meiner alten datenbank in meine neue importieren kann......
mfg
madomike
bin jetzt grad dabei alles manuell upzudaten....bin jetzt schon bei 2.0.13 und alles funktioniert......
hab ne seite gefunden speziell für minerva....falls es jemanden interessiert:
http://www.thepcwarzone.com/viewforum.php?f=36
könnte ihr mir vieleicht noch sagen wie ich die foreneinträge und die benutzer aus meiner alten datenbank in meine neue importieren kann......
mfg
madomike