Tach zusammen,
ich würde gerne Änderungen am Layout und Aufbau meines Forums auf meinem Lokalen Rechner überprüfen, bevor ich sie "life" hochlade. Was muss ich dazu tun, wie bekomme ich die Datenbank auf meinen Rechner etc.
es dankt,
m.
[erledigt] Änderungen überprüfen ohne hochzuladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt] Änderungen überprüfen ohne hochzuladen
Zuletzt geändert von mylk am 12.12.2005 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Markus Wandel
- Mitglied
Also ich habe mir auf meinem Server ein Testforum eingerichtet wo ich alle Änderungen austesten kann.
Erst wenn sie laufen überspiele ich diese ins "normale" Forum.
Erst wenn sie laufen überspiele ich diese ins "normale" Forum.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.