Wie richtig Installieren ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wie richtig Installieren ?
Was muss ich machen damit das Forum direkt unter www.***.de kommt und nicht unter www.***.de/forum ? Ich bitte um eure Hilfe. Danke
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Mitglied
.... hmmm, bin auf diesem gebiet neuling. ich habe mir das deutschsprachige kompl. paket geladen, entzippt und auf meinem server unter www.meinedomain.de/phpbb2 geladen. als nächstes wollte ich die seite aufrufen um die installation zu beginnen, komme jedoch nicht drauf .. folgende fehlermeldung bekomme ich:
error 403: Forbidden!
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
was habe ich falsch gemacht ? was muss ich anders machen ? wie geht denn das ?
error 403: Forbidden!
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
was habe ich falsch gemacht ? was muss ich anders machen ? wie geht denn das ?