HILFE LOGIn Prob

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Furkan
Mitglied

HILFE LOGIn Prob

Beitrag von Furkan »

HI LEUTE

ich habe gestern ein wenig an mein admin beriech n bischen rumprobiert und ausversehen an meinem konfigurations bereich was unter domaine und so verstellt, seit dem her kann man sich nicht mehr richtig einloggen, Dass heisst immer wenn sich jemmand einloggen möchte bleibt es hängen und erst wenn man auf einen anderen anderen button klickt ist man wieder eingeloggen, und auf admin berreicht kann ich garnicht mehr.

bitte um dringende hilfe...
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Sicher hast du vor deinem "rumspielen" an den admindateien ein backup gemacht, oder nicht?

Wenn nicht http://www.phpbb.de/doku/kb/search.php? ... n+probleme
Furkan
Mitglied

Beitrag von Furkan »

in der suche ist nichts davon .... wenn ich auf profil oder auf messages gehe kann keine seite angezeigt werden....loging geht auch nicht warrtet wartet ..dan kan keine seite angezeigt werden.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

beschreibe mal bitte genauer was du vor dem problem gemacht hast.
Welche dateien verändert? Evt Mods eingebaut?
Furkan
Mitglied

Beitrag von Furkan »

also wer war da mod den hab ich eigendlich kurz davor reingehauen. inzwischen habe ich normal lgin wieder soweit hinbekommen, doch administrations beriech kommt immer noch fehlermeldung 404:

http://404.funpic.de/404.html/
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Alle dateien in /admin vorhanden?
Furkan
Mitglied

Beitrag von Furkan »

jaa alles da

brauche echt dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!
Furkan
Mitglied

Beitrag von Furkan »

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/igsohz/phpBB2/admin/login.php on line 31

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/igsohz/phpBB2/admin/login.php on line 31

Warning: main(./common.): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/igsohz/phpBB2/admin/login.php on line 32

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/igsohz/phpBB2/admin/login.php on line 32

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/igsohz/phpBB2/admin/login.php on line 37

hab bischen rum experementiert nun kommt dass wen ich auf admin bereich klcike
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“