[S] Fussballtipp Mod oder eingenständiges PHP Script...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dj piet
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25.10.2005 09:21

[S] Fussballtipp Mod oder eingenständiges PHP Script...

Beitrag von dj piet »

Hallo ich hab schon gesucht und auch dieses tolle beta fussballtip mod teil gefunden das ist aber nicht das was ich suche.

Also ich suche etwas und wenns das noch nicht gibt... wäre ich auch bereit für die Umsetzung was springen zu lassen :cookie: oder so *g*

----------------------------------------------------------------------------------
Das Script oder der Mod sollen für WM und EM sein. Mein Hauptaugenmerk liegt natürlich erstmal auf der WM.
Ich hab edie letzten beiden EM und eine WM unter meinen Freunden Handzettel verteilt dann wurden die ergebnisse draufgeschrieben und ich hab dann alles von hand ausgewertet... das möchte ich mir diesmal ersparen.

also was soll der Mod bzw. das Script können :

- User Anmeldung / Registrierung etc. also im Prizip das was das PHP BB Forum kann.
- jeder User soll eine Vorgefertigte Tabelle ausfüllen können (also spiel a - a etc.) er gibt die Tore zu jedem Spiel an
- Der Mod sollte nun aus der Vorrunde jenachdem wie der User getippt hat die restlichen Spiele generieren bis zum Finale, sodass der User alle Spiele durchtippt.
- ab dem Tag des 1. Spiels dürfen keine Änderungen an dem Tip mehr durchgeführt werden.
- der Tipp soll für alle registrierten sichbar sein, demnach auch irgendwie in einer Tabelle oder der Gleichen dargestellt werden.
- der Admin braucht eine Tabelle in die er die richtigen Ergebnisse eingibt
- die ergebnisse müssen dann mit den Tips automatisch verglichen werden und bei Tendenz 1 Punkt und bei richtigem ergebnis 3 Punkte vergeben
- Eine Rangliste muss automatisch generiert werden

so ich glaube das war alles was der Mod können muss.

Kennt Ihr das oder ist das zu speziell ???
Gibts jemanden der sich die Arbeit machen möchte und wenn ja was will er dafür haben ???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“