ein Mitglied meines phpBBs hat zwei Kritikpunkte angebracht, die ich teile. Nun meine Frage an euch, wie ich diese umsetzten kann.
Schonmal Danke für Tipps, hier nun das Posting:
Also, konkret: Entfernen des Editier-Hinweises bzw noch besser, eine Zeitspanne festlegen nach dem Posting, in der beim editieren kein Verweis reingeschrieben wird.1) Ich finde den Hinweis über die Veränderungen auch nervig. Wenn man will kann man ja "EDIT:" vor einem Hinweis schreiben. Wenn ich aber nur mal einen dämlichen Rechtschreib oder Grammatikfehler ausbessern will (kommt bei mir oft vor) dann suckt das, weil es verwirrt.
2) Ich finde die Funktion mit der man blättern kann unzureichend, ja eigentlich eine ZUMUTUNG![]()
Warum, ist hoffentlich schnell erklärt:
Angezeigt wird: 1,2,3 ...21,22,23; weiter
Was tue ich also wenn ich auf Seite 11 schaun will was ich oder ein anderer User im Jahre Schnee zu einem bestimmten Topic geschrieben haben? Richtig, ich muss 8x auf weiter klicken und immer flascht mich dieses blöde Fenster. Der nervt tierisch.
Ich schlage also vor so wie gehabt eine << bzw. >> Funktion einzubauen damit man gleich ein paar Seiten weiter kommt. Sonst werden die alten Threads eh nie mehr gelesen und man könnte sie eigentlich löschen und Webspace sparen. Fänd ich allerdings schade
Ausserdem komfortableres Zappen zwischen den Seiten bei großen Threads.