Hallo zusammen,
heute habe ich Coppermine mit phpbb gebridget.
Ergebnis:
Im Board Anmeldung möglich und wird auch an Copppermine weitergegeben.
In Coppermine wird die Seite beim klicken auf den *Login* Button nicht gefunden.
Und nun die frage an euch: kennt Ihr die Lösung?
Viele grüße
Oldone
Coppermine / phpBB Bridge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
verwendest Du 2.0.18 und Coppermine 1.3.x? Dann musst Du eine neuere Bridge-Datei holen. Die aus dem Download-Paket läuft mit der 18er noch nicht einwandfrei. Du findest sie hier: http://coppermine-gallery.net/forum/ind ... ic=23914.0
Oder Du gehst gleich auf die neue 1.4, mit der sollte es auch laufen.
verwendest Du 2.0.18 und Coppermine 1.3.x? Dann musst Du eine neuere Bridge-Datei holen. Die aus dem Download-Paket läuft mit der 18er noch nicht einwandfrei. Du findest sie hier: http://coppermine-gallery.net/forum/ind ... ic=23914.0
Oder Du gehst gleich auf die neue 1.4, mit der sollte es auch laufen.
neee
Hallo, hab die CPG Version 1.4.2 und mit der funktioniert das auch nicht gut! Bei der gibt es einen Bridge-Assistenten mit dem ich das gemacht habe -> nur jetzt kann man sich in der Gallery nich mehr einloggen und laueter so sachen wie zB fehlende Links in der Navigation!
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
-
- Mitglied
Habe coppermine 1.4.3 und phpbb 2.0.19 (was bezeichnen die mit phpbb 2.2 im bridge assistenten?!?)
Wenn ich in coppermine auf anmelden klicke werd ichs aufs phpbb geleitet - melde ich mich da an hab ich nur das ACP des phpbbs aber nix von coppermine. Bei coppermine selbst kann ich mich jetzt wohl nicht mehr anmelden...
Wenn ich in coppermine auf anmelden klicke werd ichs aufs phpbb geleitet - melde ich mich da an hab ich nur das ACP des phpbbs aber nix von coppermine. Bei coppermine selbst kann ich mich jetzt wohl nicht mehr anmelden...
-
- Mitglied