Spreadshirt MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Spreadshirt MOD

Beitrag von Swat »

moin

gibt es sowas wie einen Spreadshirt MOD ? es gibt zwar von denen eine Modul für PHPNuke aber das bringt mich nicht sonderlich weiter, könnte man dies nicht umbauen für phpBB ?

SWAT
thompson
Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 14.11.2002 14:04
Wohnort: irgendwo im süden
Kontaktdaten:

Beitrag von thompson »

fände ich auch eine coole idee.
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

erkläre mal den Mod, det hilft vielleicht bei der Suche nach dem gewünschten Mod.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von Swat »

naja es sollte so sein das der schop eingebunden werden kann als seite des forums. Also nicht als extra seite sondert als vernünftige seite das forums.

Den phpNuke mod kann ich dir leider nicht im detail beschreiebn habe mir ihn nur asl paket angesehen vieleicht kann man den auch an phpBB anpassen denn so sioeht er recht gut aus (vom script her)

Gruß SWAT
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hackepeter13 »

Naja, bei www.spreadshirt.net kann man sein eigenes Motiv auf T-Shirts drucken lassen.
Dazu kann man dann auch quasi sein eigenen Shop eröffnen.

Die frage ist nur, was soll die Modifikation bringen?

Kann mir folgendes Vorstellen:
- In den Profil-Einstellungen gibt man seine Anschrift an (die im Profil-View natürlich nicht gezeigt wird, eben nur in der Datenbank gespeichert wird), damit die Lieferanschrift beim Bestellen gleich übernommen wird.
- ausserdem könnte man in der View-Profile dann anzeigen lassen, wieviele und evtl. welche T-Shirts der User schon einmal bestellt hatte.
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von Swat »

so genau dachte ich gar nicht dachte eher an eine super einbindung der Shop-Seite das sie nicht so fremd aussieht, als wenn sie nicht wirklich dazu gehört, als extra php seite schön intregiert.

Alles andere denke ich mal wäre relativ schwierig und zum teil überflüssig hier ist mal das phpnuke packet vileicht kann da ja jemand mal paar anregungen raus holen

spreadshop_nuke.net.zip
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hackepeter13 »

Wenn es nur um das optische geht, dann dürfte das denke ich ja nicht schwer sein, das umzusetzten - oder :roll:

%Edit:
Hab mir eben mal die Zip-Datei angesehen, schein vieleicht doch etwas größeres zu sein, kenn mich aber mit PHP nicht ganz so aus :lol:
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

evtl hilft das: KB:phpbb_seite ;-)

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von Swat »

Jan500 hat geschrieben:hi

evtl hilft das: KB:phpbb_seite ;-)

Jan
leider nein bei mir wird der shop dann nur als komischen buschstaben wirwar angezeigt genso als wenn ich das include ( mit {Shop} )

SWAT
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“