Bottom/Top of Page Buttons

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miroerr
Mitglied
Bottom/Top of Page Buttons

Beitrag von Miroerr »

Hallo,

kennt jemand von euch eventuell einen Mod, der einen Link am Anfang/Ende der Seite erstellt um mit einem Klick zum Ende/Anfang der Seite zu kommen ?

Gruß,

Miroerr
Miroerr
Mitglied
Beitrag von Miroerr »

Hat bei mir nicht funktioniert, es ist kein Button aufgetaucht.
Habe hier ... http://www.pontiac-trans-sport.com/ ... den Mod gesehen. Habe den Betreiber angeschrieben, er meinte es steht in seiner MOD DB. Nur muss man sich um diese zu sehen registrieren und ich habe auch nach zwei Versuchen noch keine Mail mit Aktivierungslink bekommen ...
Jemand eine Ahnung wie der Mod heißt (zu sehen im Header und Footer in der Forenübersicht, dort wo ich ihn auch gerne haben würde).
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Beitrag von gloriosa »

Hallo Miroerr,
diese Aussage
Miroerr hat geschrieben:Nur muss man sich um diese zu sehen registrieren
ist falsch ! :oops:

Du brauchst Dich nicht registrieren um den Jump Bottom/Top Mod downloaden zu können ! :oops:

Das gilt, mit bisher einer Ausnahme, für alle von mir bereitsgestellten phpBB-MOD-Archive ! :D

Und von den registrierungsfreien Downloads haben bisher auch zahlreiche Besucher/Gäste gebrauch gemacht. :grin:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Miroerr
Mitglied
Beitrag von Miroerr »

Oh ... hast du recht, ich habe dort geschaut bei deinem Mods Verzeichnis nachgesehen (modslist.php) !
Danke.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“