wie schon der Titel sagt, habe ich die visuelle Bestätung bei Registrierungen aktiviert. Einige Tage war auch Ruhe aber jetzt hatte ich trotzdem wieder eine Spam-Registrierung. (*@net-search.org)
Ich habe diese Adresse (und andere auch) zwar jetzt gesperrt, aber gibt es nicht noch andere Möglichkeiten solche Registrierungen zu verhindern? Wenn die erstmal mit normalen E-Mail-Adressen anfangen (z.B. gmx oder yahoo ect.) dann ist ja sehr schnell die Grenze erreicht.
Gruß
Lady
vis. Bestät. aktiv und trotzdem unerwünschte Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einerseits gebe ich Dir recht, aber auf der anderen Seite verringerst Du das Risiko unerwünschter Mitglieder(Spammer).
Ich weiß nicht mehr, was für ein Forum, aber dort wartete ich 3 tage auf Freischaltung.
Ich weiß nicht mehr, was für ein Forum, aber dort wartete ich 3 tage auf Freischaltung.
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Das ist sozusagen die Brechstange um Spammer zu vertreibenLadyDrago hat geschrieben:was ist denn das für ein Spam-Schutz? Kanst du mir das näher erklären?
Danke
Lady
Mit dem Mod kannst du im Adminbereich einen User zum "Spammer" machen ... und das hast dann zur Folge dass der Gute zwar schreiben und lesen kann wie gewohnt ... nur das was er schreibt kann niemand sehen ausser ihm selbst
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen