Kann die Smilies nur einzeln im Adminprogramm löschen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schwago
Mitglied
Kann die Smilies nur einzeln im Adminprogramm löschen

Beitrag von schwago »

Habe eine Frage, leider nichts dazu gefunden. Ich habe ein Smilies.pak gemacht und hochgeladen. Allerdings habe ich jetzt bei der Suche nach der Löschmöglichkeit festgestellt, das die erst alle umbenannt werden müsssen.

Nun sind sie aber da und ich möchte sie wieder löschen. Auf dem Server kann ich sie nicht sehen bzw. bei den anderen, älteren sind sie nicht. Einzeln löschen ist Quälerei.

Ich hoffe es gibt bei Euch Fachleuten einen, der weiß, wie man das komplett löschen kann.

Bitte um Hilfe. Danke im Voraus

schwago
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

wenn du eine neue pak-Datei hochlädst kannst du ja ankreuzen das vorher alle anderen Smilies gelöscht werden :wink:
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_4_1

Markus
schwago
Mitglied
Beitrag von schwago »

Danke für schnelle Antwort, das ist richtig, aber dann verliere ich die bisherigen, ursprünglich installierten auch, oder?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich dachte du wolltest alle löschen :o

Markus
schwago
Mitglied
Beitrag von schwago »

Nein ich wollte welche dazumachen, aber jetzt habe ich das schon gemacht und es kommt nichts, ich werde verrückt.

Ich hatte die anderen gesichert und mache daraus jetzt ein pak und versuche es neu. :roll:

So, das hat geklappt und ich bin wieder im alten Stand.

Ich hatte die umbenannt und trotzdem kamen sie nicht, was muß ich beim umbenennen beachten? :roll: :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“