Hy!
Ich hab mir grade den Cash Mod eingebaut. Alles nach Anleitung.... Doch nun funzt vieles nicht mehr wie user anzeigen und und und.
Am besten ihr seht es euch an:
Click!
Ich weiß nicht weiter ich hab alles nach Plan gemacht Oo
Cash Mod - Manches funzt nicht mehr!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das prob is jetzt gelöst aber es baut sich ein neues an ^^
die zeile
in der posting.php kann nicht gefunden werden.. Dort sollte ich etwas einfügen das aber schwer geht wenns nicht vorhanden ist
mfg
Bionical
die zeile
Code: Alles auswählen
$select_sql = ( !$submit ) ? ", t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig" : '';
mfg
Bionical