Cashmod 223a

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MysticDragon
Mitglied

Cashmod 223a

Beitrag von MysticDragon »

hi,

habs jetzt geschaft die cashmod zu installieren, leider sieht alles so aus:

Währungen je Forum an- oder ausschalten
[ Blades Kontostand verändern ]
Kontostände zurücksetzen oder neu berechnen

Also umlaute gehen ned. Was kann ich da machen?

Und ich krieg kein geld für posts :/ es steht zwar da das ich was kriegen sollte, aber auch keine zahl, aber passieren tut nüschts.

UND^^

Was muss man verändern um das bei anderen styles zu verwenden, ist wahrscheinlich von style zu style verschieden?

MfG
Michael
Donnie

Re: Cashmod 223a

Beitrag von Donnie »

MysticDragon hat geschrieben:hi,

habs jetzt geschaft die cashmod zu installieren, leider sieht alles so aus:

Währungen je Forum an- oder ausschalten
[ Blades Kontostand verändern ]
Kontostände zurücksetzen oder neu berechnen

Also umlaute gehen ned. Was kann ich da machen?

Und ich krieg kein geld für posts :/ es steht zwar da das ich was kriegen sollte, aber auch keine zahl, aber passieren tut nüschts.

UND^^

Was muss man verändern um das bei anderen styles zu verwenden, ist wahrscheinlich von style zu style verschieden?

MfG
Michael
Hast du überhaupt unter Cashmod/Foren den Cashi für bestimmte foren wo man Geld bechummt aktieviert?
MysticDragon
Mitglied

Jo
Donnie

hm ....

Beitrag von Donnie »

MysticDragon hat geschrieben:Jo
Versuch mal nach meinem Rat,den Cashi no mal z' installieren ... ;D
Oder schau noch im Cash Index nach,denn es könnte doch sein,dass etwas nicht geht :O bzw. nicht aktiviert ist.

Damit kenne ich mich zwar nicht so gut aus,dennoch weiss ich etwas über den Cashmod ;D
Miroerr
Mitglied

Beitrag von Miroerr »

MysticDragon hat geschrieben: Was muss man verändern um das bei anderen styles zu verwenden, ist wahrscheinlich von style zu style verschieden?

MfG
Michael
Die gleichen Änderungen der .tpl's im templates/deinstyle/ Ordner nochmal bei dem neuen Style ausführen.
MysticDragon
Mitglied

Miroerr hat geschrieben:
MysticDragon hat geschrieben: Was muss man verändern um das bei anderen styles zu verwenden, ist wahrscheinlich von style zu style verschieden?

MfG
Michael
Die gleichen Änderungen der .tpl's im templates/deinstyle/ Ordner nochmal bei dem neuen Style ausführen.
Hm hätte gedacht das das schwirieger ist, hat aufjedenfall bei mir geklappt^^.

Das mit den umlauten... hab einfach ne sprachdatei von einer älteren version genommen jetzt gehts... und das mit dem geld bekommen lag anscheinend daran das ich nen währungsnamen mit nem sonderzeichen hatte :/

MfG
Michael
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

nach Einbau des CashMods wurden keien Umlaute mehr dargestellt.

Ich habe in die lang_cash.php eingefügt

Code: Alles auswählen

$lang['Encoding'] = 'utf-8';
Jetzt gehen die Umlaute, aber im ACP wird oberhalb des Logos das hier angezeigt

Code: Alles auswählen

Weiss Jemand, wie ich das wegbekomme?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
kjwargan
Mitglied

Erldedigt

Beitrag von kjwargan »

Das problem habe ich gelöst, in dem ich eine deutsche lang_cash.php von hier genommen habe!
>>>Link<<<
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“