[Auction Mod] Anpassung der Währung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tommy_65428
Mitglied

[Auction Mod] Anpassung der Währung

Beitrag von Tommy_65428 »

Da sich mein Board um ein Onlinespiel-Forum dreht und die Währung dabei keine Euro oder US Dollar etc. ist, habe ich folgendes Problem.

Beim Auction Mod für phpBB und dem dazugehörigen Supportforum findet man keine Antworten darauf und die Boardsuche lässt einen nicht auf Seite 2 klicken.

Hat von euch jemand den Mod eingebaut und kennt sich damit aus ?

Denn ich möchte die Währung in "Dinaris" ändern. Wenn ich das in der Datenbank mache, dann funktioniert es zwar, aber nur für ein paar Stunden, dann wird es wieder zurückgesetzt.

Im o.g. Forum bekommt man nur diese Info und die hilft mir nicht wirklich weiter, da ich auf dem Board die genannten Themen nicht finde. :cry:

Ich habe mir die functions_select.php (auction_select gibt es nicht) mal angeschaut, aber damit komme ich überhaupt nicht klar :-?

Hier mal der Link zur: auction/functions_select.php

Kann mir von euch dabei jemand helfen ? *anfleh*

Danke schonmal im vorraus :oops:
Tommy_65428
Mitglied

Beitrag von Tommy_65428 »

Hat sich gerade erledigt Sorry.... :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“