Parse Error in template.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
LadyDrago
Mitglied

Parse Error in template.php

Beitrag von LadyDrago »

jetzt funzt zwar mein Admin-Menü, dafür habe ich nun diesen Fehler.

Parse error: parse error, unexpected '}' in /is/htdocs/wp1007714_EY4MWO45AC/www/com/includes/template.php(128) : eval()'d code on line 34

und mit dem kann ich nun garnix anfangen :(

Weiß jemand Rat ???

die Datei

Gruß
Lady
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hast du außer dem CH noch andere MODs eingebaut? ansonsten mal das vorinstallierte paket des CH nehmen, dann gibbet auch keine fehler... :)

btw, der fehler weist auf einen fehler in einer .tpl datei hin, würde ich mal sagen. die template.php ist jedenfalls sauber.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
LadyDrago
Mitglied

Beitrag von LadyDrago »

ich hatte vorher den Post-Icon-Mod eingebaut. Mehr nicht.

und welche .tpl meinst du?

Gruß
Lady
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

vorher? d.h. bevor du den CH eingebaut hast? wie hast du den CH überhaupt eingebaut? manuell?
wie auch immer, du solltest nochmal neu starten mit dem vorinstallierten paket des CH, danach kannst du dann deine weiteren MODs einbauen. alles andere führt nur zu endlosen fehlerschleifen...

welche .tpl kann ich dir nicht sagen. der fehler weist eben nur darauf hin, dass irgendeine .tpl datei fehlerhaft ist. daher ja auch mein rat mit dem neuanfang, denn sonst sucht man sich 'nen wolf durch sämtliche dateien. wobei der fehler wohl evtl. in der admin/page_header.tpl oder einer der admin/index_xxx.tpl liegt.
LadyDrago
Mitglied

Beitrag von LadyDrago »

ja ich habe den vorher eingebaut.
Also sollte ich jetzt alles wieder rückgängig machen und neu anfangen. Soweit so gut, nur welches vorinstallierte Paket meinst du?

Gruß
Lady
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Categories Hierarchy v 2.1.4 - Installed on phpBB 2.0.18 ;)

wie du das installierst erfährst du recht einfach über die suche bzw. indem du die readme.txt liest und in genau der beschriebenen reihenfolge befolgst. :)
LadyDrago
Mitglied

Beitrag von LadyDrago »

ok dann versuche ich das mal.
Danke dir erstmal für deine Hilfe

Gruß
Lady
LadyDrago
Mitglied

Beitrag von LadyDrago »

also jetzt funktioniert alles, nur leider kann ich nun mein vorheriges Template nicht mehr benutzen.
Ich habs installiert und wenn ich es auswähle, sehe ich meine Foren nicht mehr. Sobald ich aber auf Subsilver wechsel oder eben ptifo dann ist alles so wie es sein soll.

Das ist nun ärgerlich und sicher ein Grund wieder alles rückgängig zu machen.

Gruß
Lady
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hmmm, gibst recht schnell auf, oder? ;)

wie wäre es mit einer suche nach 'categories+hierarchy+template'? oder noch besser: dort, wo du den MOD runter geladen hast, ist zufällig das support-board des autoren des CH. ganz sicher findest du dort jede menge bereits angepasster templates... :P
LadyDrago
Mitglied

Beitrag von LadyDrago »

nein ich gebe nicht so schnell auf, nur ist mein englisch nicht gerade das beste und ich bin die halbe nacht am basteln gewesen. Ich habe fehlende Dateien hin und hergeschoben und versucht mein Foren-Index wieder herzustellen.
Und ich werde sicher noch weiter probieren. Wird schon werden. :wink:

Die Templates nutzen mir nicht viel, da ich eine normale Seite betreibe mit integrierten Forum. Das heißt ich müsste das Template dann trotzdem wieder an meine Seite anpassen.

Aber jetzt trink ich erstmal nen Kaffee und dann schau ich mir das nochmal in aller Ruhe an.

Gruß
Lady
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“