[ERLEDIGT] Fehler bei SubGreen installation

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Julian87
Mitglied
[ERLEDIGT] Fehler bei SubGreen installation

Beitrag von Julian87 »

Hallo,

ich wollte mir den Style "SubGreen" installieren. Ich habe den Ordenr auf den Webspace geladen, so wie beschrieben nach /templates/ .
Dann habe habe ich im ACP --> Styles --> Erstellen SubGreen ausgewählt und die Farben und alles so gemacht wie ich es haben wollte. Dann bin ich im ACP --> Styles --> Exportieren und habe den Style ausgewählt. Dann steht bei mir folgendes:
Der Exporter konnte nicht in die Themeinformationsdatei schreiben. Klicke auf den unteren Knopf, um die Datei per Browser runterzuladen. Hast du sie runtergeladen, kannst du sie in deinen Ordner mit den Templatedateien kopieren. Schließlich kannst du die Dateien zu einem Paket zusammenschließen.
Dann habe ich auf den Button "Runterladen geklickt, und mir diese Datei runtergeladen. Und ins Verzeichnis /templates/SubGreen hochgeladen, bzw. mit der alten worhandenen Datei ersetzt. Wenn jetzt ein user im Profil den Style SubGreen auswählt bekommt er diesen Fehler:
HTTP 500 - Interner Serverfehler
Meine Frage wie bekomme ich das hin, das jemand ganz normal den Style benutzen kann?

Julian

EDIT: ERLEDIGT Wer wissen will wo der Fehler lag bitte melden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“