Ich möchte einige Seiten in mein phpBB integrieren - komme nun aber einfach nicht mehr weiter.
Wie hier zu sehen ist steht unter den jeweiligen Klassen nur "Array"?!
raid_view.txt
raid_view_body.txt
P.S.: Die Template habe ich "optisch" noch nicht ans Forum angepasst.
Ich komm nicht mehr weiter...
Ich komm nicht mehr weiter...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Na wenn du dir deinen Code anschaust, ist z.B. $druid doch auch ein Array.
Dein Problem ist also wahrscheinlich nur, dass du es falsch ausgibst.
Ich hab mir jetzt nicht alles angeschaut und weiß nicht, was $druid überhaupt enthält, aber wenn es z.B. Strings sind, kannst du mit die einzelnen Elemente zu einem String zusammenfügen, den du dann auch ausgeben kannst.
Ich hab mir jetzt nicht alles angeschaut und weiß nicht, was $druid überhaupt enthält, aber wenn es z.B. Strings sind, kannst du mit
Code: Alles auswählen
$druid = implode(", ", $druid);
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich glaub das war es nicht ganz - außer ich steh jetzt total auf dem Schlauch...QCO hat geschrieben:Na wenn du dir deinen Code anschaust, ist z.B. $druid doch auch ein Array.
Ich hab mir jetzt nicht alles angeschaut und weiß nicht, was $druid überhaupt enthält, aber wenn es z.B. Strings sind, kannst du mitdie einzelnen Elemente zu einem String zusammenfügen, den du dann auch ausgeben kannst.Code: Alles auswählen
$druid = implode(", ", $druid);
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Hi!
Ohne mir jetzt Deinen Code angeschaut zu haben...
Die Ausgabe "Array" spricht dafür, dass Du mittels "print" oder "echo" versuchst ein Array auszugeben.
Versuch mal zu Testzwecken
Da wird dann das ganze Array strukturiert ausgegeben.
Das sollte Dir auf die Sprünge helfen, den Wert / das Arrayelement zu fidnen, den Du ausgeben möchtest.
Grüße
Chriss
Ohne mir jetzt Deinen Code angeschaut zu haben...
Die Ausgabe "Array" spricht dafür, dass Du mittels "print" oder "echo" versuchst ein Array auszugeben.
Versuch mal zu Testzwecken
Code: Alles auswählen
print "<pre>";
print_r($variable);
print "</pre>";
Das sollte Dir auf die Sprünge helfen, den Wert / das Arrayelement zu fidnen, den Du ausgeben möchtest.
Grüße
Chriss