Ich komm nicht mehr weiter...

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
dEAth
Mitglied

Ich komm nicht mehr weiter...

Beitrag von dEAth »

Ich möchte einige Seiten in mein phpBB integrieren - komme nun aber einfach nicht mehr weiter.
Wie hier zu sehen ist steht unter den jeweiligen Klassen nur "Array"?!

raid_view.txt
raid_view_body.txt

P.S.: Die Template habe ich "optisch" noch nicht ans Forum angepasst.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein (1879 - 1955)
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Na wenn du dir deinen Code anschaust, ist z.B. $druid doch auch ein Array.
Dein Problem ist also wahrscheinlich nur, dass du es falsch ausgibst.
Ich hab mir jetzt nicht alles angeschaut und weiß nicht, was $druid überhaupt enthält, aber wenn es z.B. Strings sind, kannst du mit

Code: Alles auswählen

$druid = implode(", ", $druid);
die einzelnen Elemente zu einem String zusammenfügen, den du dann auch ausgeben kannst.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
dEAth
Mitglied

Beitrag von dEAth »

QCO hat geschrieben:Na wenn du dir deinen Code anschaust, ist z.B. $druid doch auch ein Array.
Dein Problem ist also wahrscheinlich nur, dass du es falsch ausgibst.
Ich hab mir jetzt nicht alles angeschaut und weiß nicht, was $druid überhaupt enthält, aber wenn es z.B. Strings sind, kannst du mit

$druid = implode(", ", $druid);
die einzelnen Elemente zu einem String zusammenfügen, den du dann auch ausgeben kannst.
Ich glaub das war es nicht ganz - außer ich steh jetzt total auf dem Schlauch...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein (1879 - 1955)
chriss713
Mitglied

Beitrag von chriss713 »

Hi!

Ohne mir jetzt Deinen Code angeschaut zu haben...
Die Ausgabe "Array" spricht dafür, dass Du mittels "print" oder "echo" versuchst ein Array auszugeben.
Versuch mal zu Testzwecken

print "<pre>";
print_r($variable);
print "</pre>";
Da wird dann das ganze Array strukturiert ausgegeben.
Das sollte Dir auf die Sprünge helfen, den Wert / das Arrayelement zu fidnen, den Du ausgeben möchtest.

Grüße
Chriss
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“