Kategorien Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bogomir
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 08.10.2005 23:12
Kontaktdaten:

Kategorien Style

Beitrag von Bogomir »

Hallo leute,

Ist es irgendwie möglich in verschiedenen Kategorien verschiedene Styles zu verwenden, Mods und Hacks gehen auch.

Danke schonmal
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau dir den hier mal an :wink:
Sub-templates
This hack is designed to allow you to have different templates per forums or categories.

Markus
Bogomir
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 08.10.2005 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Bogomir »

Okay, das habe ich jetzt gemacht, klappt auch ganz cool, nur noch eine Frage, kann man es auch so machen, dass wenn man das Forum direkt betriggt, dass dann die einzelnen Kategorien schon in ihrem zugeteilten Style angezeigt werden?

Kann man anstatt des Kategorietitels in Textform vielleicht eine Grafikdatei einfügen???????
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“