HTML aktivierung und deaktivierung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kingflo
Mitglied

HTML aktivierung und deaktivierung

Beitrag von kingflo »

Hallo allerseits...
Ich habe mir gerade ein phpBB installiert und habe jetzt eine Frage:
Ich möchte gerne HTML Code deaktivieren, und habe es ausgeschaltet. ist auch alles super nur ich würde ganz gerne als admin HTML Code benutzen. Es soll nur für andere nicht möglich sein. Geht das? das bei meinen Beiträgen HTML erlaubt ist und bei anderen nicht?
Sunny912
Mitglied
Beitrag von Sunny912 »

Das müsste über die Profile der einzelnen Mitglieder einzustellen gehen ;)
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

---
schlubiz
Mitglied
Beitrag von schlubiz »

funktioniert bei mir super, allerdings hab ich noch ein problem und ne frage ;)

1. warum geht der img-tag nich (alles andere wie p, table, br etc. funzt problemlos)? muß man bei der freigabe im acp was beachten?

2. was bzw. wie muß ich das ganze anpassen, um admins und moderatoren die freigabe für html zu geben?
habs so probiert (viewtopic als bsp.), geht aber leider ni (nur admin oder mod funzt)

Code: Alles auswählen

if ( !$board_config['allow_html'] && $row['user_level'] != ADMIN || $postrow[$i]['user_level'] != MOD )
schlubiz
Mitglied
Beitrag von schlubiz »

schiiiiiieb :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“