wer kann mir helfen???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
wer kann mir helfen???
ich hab mir ne site besorgt und würde gerne das forum installieren.
also nix weiter auf der site,wenn man die adresse eingibt soll dann gleich das forum kommen.
hab auch schon alles gecheckt(wegen voraussetzungen),alles ok,seitens des hosters.
ok,nur leider hab ich gar keine ahnung von diesen sachen,habs jetzt über die installationsdatei probiert,komm da aber nich weiter.
über das ftp programm hab ich folgende ordner auf meiner site
-.configs
-atd
-backup
-files
-htmal
-log
-phptmp
-restore
ok,hab dann die forensoftware entpackt und gedacht ich lad das ganze mal in den ordner phptmp rein.
so,das zeugs is dann angekommen,aber is es dort im richtigen ordner?bzw.wie mach ich jetzt weiter?
sorry,hab null ahnung von den dingen.
kann mir da jemand helfen
wäre echt nett
danke
also nix weiter auf der site,wenn man die adresse eingibt soll dann gleich das forum kommen.
hab auch schon alles gecheckt(wegen voraussetzungen),alles ok,seitens des hosters.
ok,nur leider hab ich gar keine ahnung von diesen sachen,habs jetzt über die installationsdatei probiert,komm da aber nich weiter.
über das ftp programm hab ich folgende ordner auf meiner site
-.configs
-atd
-backup
-files
-htmal
-log
-phptmp
-restore
ok,hab dann die forensoftware entpackt und gedacht ich lad das ganze mal in den ordner phptmp rein.
so,das zeugs is dann angekommen,aber is es dort im richtigen ordner?bzw.wie mach ich jetzt weiter?
sorry,hab null ahnung von den dingen.
kann mir da jemand helfen
wäre echt nett
danke
-
- Mitglied
hi paff daddy,
hab schon ne datenbank angelegt(2 sogar)
aber irgendwie passiert da nix
und das mitm browser hab ich auch gemacht
da kommt dann aber diese fehlermeldung.
http://www.adorocachorros.net/phpbb/ins ... 20eingeben
was mach ich falsch???
hab schon ne datenbank angelegt(2 sogar)
aber irgendwie passiert da nix
und das mitm browser hab ich auch gemacht
da kommt dann aber diese fehlermeldung.
http://www.adorocachorros.net/phpbb/ins ... 20eingeben
was mach ich falsch???
Hi ...
hast du dir das hier schonmal durchgelesen?
KB:webspace
KB:install
Markus
hast du dir das hier schonmal durchgelesen?
KB:webspace
KB:install
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ok
ok,soweit danke für eure hilfe,
habe mich noch an den support gemeldet und siehe da,ich hab das ganze in den falschen ordner installiert bzw. geschoben.
nochmals danke
hätte da noch ne kleine frage.
und zwar will ich ne andere sprachfil instalieren,also so das alles in portugiesisch ist,hab die sprachfile auch scho,wo muss ich die hin?
muss ich die mit dem language ordner english austauschen oder einfach mit rein?
nochmals danke
habe mich noch an den support gemeldet und siehe da,ich hab das ganze in den falschen ordner installiert bzw. geschoben.
nochmals danke
hätte da noch ne kleine frage.
und zwar will ich ne andere sprachfil instalieren,also so das alles in portugiesisch ist,hab die sprachfile auch scho,wo muss ich die hin?
muss ich die mit dem language ordner english austauschen oder einfach mit rein?
nochmals danke