Ip der user sehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franticfreak
- Mitglied
Hi
gibts einen mod mit dem ich die IP der user sehen kann??wenn ja wo?
gibts einen mod mit dem ich die IP der user sehen kann??wenn ja wo?
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
-
- Mitglied
Meinst du eventuell sowas ?
- franticfreak
- Mitglied
Ich möchte aber auch die IP der user sehen, die NICHT online sind und die sich neu angemeldet haben und noch nichts geschrieben haben
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Ich habe meinen Internetanschluss bei KabelDeutschland, hier habe ich meine feste IP-Adresse.Zmaster hat geschrieben:Die ändert sich doch sowieso wieder, wenn der Benutzer erneut online kommt.
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Hallo,franticfreak hat geschrieben:Ich möchte aber auch die IP der user sehen, die NICHT online sind und die sich neu angemeldet haben und noch nichts geschrieben haben
dann baue den IP-Trackerr 2.2.1 ein.

Dieser MOD zeigt Dir im ACP neben den IP's der User, getrennt nach Gästen, Mitgliedern, Admins und Bots auch noch an welche IP's mehrfach "genutzt" werden. Weiterhin was die Gäste, Mitglieder, Admins und Bots während ihrer Anwesenheit im Boad angeschaut haben sowie von welcher anderen URL sie kommen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Bei dem heisst es:gloriosa hat geschrieben:dann baue den IP-Trackerr 2.2.1 ein.
Code: Alles auswählen
Files To Edit: 3 (Only on fresh install)
Viele Grüße Carlo