Keine Topic Ansicht mehr möglich!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Skeita
Mitglied
Keine Topic Ansicht mehr möglich!

Beitrag von Skeita »

Also:

Ich hatte gestern versucht, den Nickpage MOD auszubauen und eigentlich auch alles rückgängig gemacht, aber als ich dann ein Topic betrachten wollte, hat er mir das angezeigt:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/web3/html/skeita/viewtopic.php on line 1545
Was kann ich machen, damit das wieder läuft?

MfG, First
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Servus,
nimm dieses heraus, dann müßte es gehen.
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

Ich habe es zwar nicht so gemacht, wie du, denn das ging nicht! Aber ich habe nach dem Abschnitt, der fehlerhaft war eine Klammer } gesetzt und jetzt haut alles wieder hin...-.-

MfG, First
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“